Willkommen im Forum von Bluescreen Gaming


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewergung meines Palas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewergung meines Palas am Sa 27 Feb 2016, 11:02

Grave


Gast
Hallöchen Smile

Ich heiße Roman

Zocke gerade meinen Paladin hoch noch 68 aber bald isser soweit Wink

Habe mich dazu entschlossen bei euch zu bewerben da ihr eure Raids am Wochenende habt und ich von meinem Beruf her nur an den Wochenenden zeit habe (Mo-Do auf Montage)

Berufe: Schmiedekunst/Bergbau
Hab aufm Offi seit classic ende gezockt und wollte wieder mal zum Ursprung zurück da wo Wow noch spaß gemacht hat
Ich zocke wie gesagt meinen Pala hoch. Bin zurzeit auf Retri aber ein wechsel auf Tank oder Heal sollte kein problem darstellen Wink

Zurzeit nur nen Mage auf lvl 26

mfg Roman

2 Re: Bewergung meines Palas am Sa 27 Feb 2016, 11:50

berbatow

avatar
Forentroll
Forentroll
Hallo Roman,

erst einmal herzlichen Dank für deine Bewerbung. Ich muss dich in einer Hinsicht ergänzen, unsere beiden offiziellen Raidtage sind der Sonntag und der Mittwoch. Aber nun zurück zu deiner Bewerbung. Wie auch schon den Bewerbern vor dir, können wir in Sachen fester Raidplatz keine Garantie ausstellen zur Zeit. Da dein Paladin aber ja noch auf halber Strecke ist und eh erstmal die ganzen Dungeons und Quests durchkämpfen muss und es bei dir mit dem Raiden deshalb sowieso noch etwas dauern würde, könnten wir dir erstmal einen Platz in der Gilde für ein nettes und spaßiges Zusammenleben anbieten. Wenn du dann irgendwann mal so weit sein solltest, dann kann man über alles weitere nochmal sprechen.

Du kannst dir das ganze ja nochmal überlegen und ansonsten einen der Offiziere ingame anquatschen, die können dir dann nochmal ein paar mehr Informationen zu unserer Gilde geben.
Wenn du jedoch primär nach einer Raidgilde suchst wo du auch garantiert ein Platz haben wirst, dann müssten wir dir da leider absagen.

Schamanistischen Gruß'

Berba


_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten