Willkommen im Forum von Bluescreen Gaming


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Slam/Bär

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung Slam/Bär am So 21 Feb 2016, 22:04

berash


Forummuffel
Forummuffel
Hey Leute!

Hatte gerade ein nettes Gespräch mit eurem Drood "Annabelle" nach dem Gruul-Raid.

Ich habe euren Gildenbeitrag im B2B-Forum gelesen und konnte feststellen, dass euer derzeitiger Stand (T4/T5 Content) mich optimal anspricht. Mein Name ist Robin, bin 20 Jahre junger Student, und habe von TBC bis WOD auf dem Offi schon alle Add-Ons durchgelebt. Da die Nostalgie von TBC mich immer wieder packt spiele ich seit einiger Zeit auf B2B.

Primär suche in momentan eine Gilde für meinen Slam-Warri "Berash":
Gearstand: Full epic (bis auf nen Ring und Armschienen), alles vztet bis auf Schultern (fehlt noch etwas Ruf) und Kopf (noch 4k Ruf, hat sich aber schnell Wink ).
Da der nette Herr hinter eurer "Annabelle" mir zu meiner Freude erzählte, dass das Slam-Aufgebot eurer Gilde noch eher mäßig sei, bewerbe ich mich nun um einen Platz.

Mein zweiter Charakter (früherer Main) ist mein Bär "Kallahari":
Gearstand: 4 von 5 T5-Teilen, mischresi vorhanden, full vztet.
Clear-Exp in SSC/TK.

Mein vorrangiges Ziel ist euren T5-Progress mit meinem Slam beizuwohnen. Selbstverständlich spiele ich weiterhin auch gerne meinen Bär und helfe auch in T4-Raids aus. Ich hoffe bald einen festen Platz in den SSC/TK Raids einnehmen zu dürfen und gebe mein Bestes.

Vielen Dank für die Bearbeitung und liebe Grüße,

Robin (Berash/Kallahari)

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung Slam/Bär am Di 23 Feb 2016, 01:03

hunterdave


Informierter
Informierter
Hallo Robin,
danke für deine Bewerbung. Wir antworten dir so spät, weil es einiges zu besprechen gab.
Leider können wir dir keinen festen Platz zusichern, da wir bereits aktive Slam und Furry Krieger haben, sowie mehrer aktive Feral Tanks.

Ich würde mich dennoch gerne mit dir unterhalten, möglicherweise finden wir eine Lösung.
Solltest du noch Interesse haben, dann lade ich dich zu einem TS-Gespräch ein.

Beste Grüße
Hunterdave

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung Slam/Bär am Di 23 Feb 2016, 13:55

berash


Forummuffel
Forummuffel
Hallo,

erstmal danke für die Antwort, war doch zügig. Das können wir gerne machen, von mir aus trage ich mich auch vorerst
nur als Art Ersatz ein, bzw. falls mal ein Slot fehlt/frei ist. Nebenher würde ich mich dann aber für Raids im B2B-Forum eintragen,
da ich auf jeden fall wöchentlich raiden möchte.

Liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung Slam/Bär am Di 23 Feb 2016, 15:21

hunterdave


Informierter
Informierter
Das klingt gut. Ich hab dich in die FL von WOW aufgenommen, so dass wir kurz über die Gilde reden.
Ich melde mich bei dir, wenn ich ingame bin.
Meine Zeite diese Woche sind 10-12 Uhr und 18:30-01:00Uhr.
Freitag und Samstag bin ich im Ausland.
Ansonsten steht einer Aufnahme nun nichts mehr im Wege.
Wir freuen uns auf einen weiteren Spieler!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten