Willkommen im Forum von Bluescreen Gaming


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung um einen Platz in der Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung um einen Platz in der Gilde am Do 18 Feb 2016, 16:18

Kaitoh


Gast
Hallo zusammen,

ich wollte mit dieser Bewerbung die letzten Formalitäten klären, die ich bereits mit Plattenpapzt und Berbatowh besprochen habe.

Mein Name ist Thorben Böhmcke und bin 22 Jahre alt. Neben meinen WoW Aktivitäten spiele ich Fußball und fange im August eine Ausbildung zum Chemielaboranten an. Bis dahin werde ich ab März eine Vollzeit Beschäftigung bei der Daimler AG in Bremen haben.

Aufmerksam auf der Gilde bin ich geworden durch Hourido, Thiya und Severon, die ich privat sehr gut kenne. Dadurch habe ich ein sehr gutes Bild von der Gilde bekommen. Durch die recht hohe Aktivität der Gildenmitglieder erhoffe ich mir eine regelmäßige Teilnahme bei verschiedenen Veranstaltungen ( z.B. Kara Raid). Zudem bietet mir die Gilde durch die recht hohe Mitgliederanzahl viele Ansprechpartner für z.B. auftretende Probleme.

Kommen wir zu meinen beiden Chars, die bereits in der Gilde aufgenommen wurden.

Mein Main ist ein Untoter Warlock mit den Berufen Schneiderei und Verzauberungskunst. Für die zukünftigen Aktivitäten mit diesem Char werde ich eine Feuer - Destro Skillung wählen.

Mein Twink ist ein Tauren Druide ( Eule ) , mit den Berufen  Bergbau und Juwe. Mit diesem Char werde ich als Eule unterwegs sein.

Das war es für erste von meiner Seite und ich hoffe ihr könnt euch ein ungefähres Bild von mir machen.

Gruß

Kaitoh

hunterdave


Informierter
Informierter
Herzlichen Glückwunsch Thorben zur Aufnahme in die Gilde.
Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und schöne Zeit bei BSG!

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten