Willkommen im Forum von Bluescreen Gaming


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Shadow Priest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung Shadow Priest am Mi 17 Feb 2016, 11:05

sense


Gast
Hallo Liebe Gilde.

Mein Name ist Patrick bin 26 Jahre und komme aus dem schönen No Österreich.
Ich bin seit nun mehr als 5 Jahren bei einer großen Versicherung im Außendienst angestellt, was bedeutet das ich eine relativ freie Zeiteinteilung habe.
Mein großes Hobby was neben dem spielen von WoW den meisten Teil meiner Freizeit einnimmt ist Fußball. rabbit
Ich bin Trainer einer U16 Mannschaft und spiele selbst in der der 1. Mannschaft des Vereins.


Nun zu meiner WoW Geschichte bzw. Charvorstellung: affraid

Ich spiele dieses Spiel nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit, um genau zu sein 2 Wochen nach dem Classic Release in Österreich. In dieser langen zumeist PVE orientierten Zeit konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln. (Von Kara bis SoO)
neben meinem Main der damals schon ein shadow war spielte ich noch diverse andere Klassen um mir ein gewisses Klassenverständnis anzueignen scratch
In der Anfangszeit von Wotlk war ich zusammen mit meinem Cousin Raidlead in Naxx und Ulduar, danach musste ich den Posten leider abgeben da ich leider zeitlich nicht mehr konnte. Der Grund warum ich auf B2B spiele ist der das es meiner Meinung nach das Spiel auf dem offi leider nicht mehr das Spiel ist das ich soo gerne spiele....


mein Char (Sensemilla) hier Auf B2B ist ein lvl 70 shadow priest der bereits Gear aus Kara und Grull hat. Preq für ssc habe ich bereits absolviert, tk und bt ist gerade im Gange. scratch
Nebenbei spiele ich noch einen Resto Shami der auch schon lvl 70 und 2-3 gruul items hat tongue

Warum ich mich bei euch bewerbe ist ganz einfach erklärt: es gibt auf dem Server genug Gilden die bereits t6 clear haben und einen weiteren shadow aufnehmen würden. Aber ich persönlich halte nichts davon mehr oder weniger durchgezogen zu werden und so die schönen, erarbeiteten firstkills zu missen. Ich bin froh in einer Gilde zu sein und meinen nützlichen Beitrag zu diversen Erfolgen besteuern zu können.

Es tut mir Leid, falls euch meine Bewerbung zu lang oder zu ausführlich ist aber ich bin aus früheren Zeiten so gewohnt. flower

In diesem Sinne, Grüße aus Österreich

Patrick rendeer

2 Re: Bewerbung Shadow Priest am Mi 17 Feb 2016, 16:59

Basick

avatar
Gelehrter
Gelehrter
Hi Patrick,

Vorerst möchte ich dir danken für deine Bewerbung.
Momentan haben wir ca. 2 aktive Shadows, daher können wir dir nicht immer einen Raidplatz zu sichern.
Bei uns wird einfach alternativ rotiert. Bedarf haben wir dennoch immer an fast allen Klassen.

Wann hättest du denn Zeit mal ins TS , zu Uns zu kommen ?
Dann könnten wir dir acuh noch weitere Einzelheiten durchgeben bzw Info`s geben.

Gruss

C.ZiLLa


_____________________
just dream to be alive

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Benutzerprofil anzeigen http://bluescreen-wow.forumieren.eu

3 Re: Bewerbung Shadow Priest am Do 18 Feb 2016, 22:50

Sense


Gast
Habe unter der Woche von ca 13.00 bis 17 uhr und ab 21.00 Uhr zeit.
Wochende ist immer unterschiedlich.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten