Willkommen im Forum von Bluescreen Gaming


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung B2B WoW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung B2B WoW am Do 11 Feb 2016, 14:56

ardhil


Forummuffel
Forummuffel
Hallo zusammen hier,
Ich bin Johnas Idziaszek und wollte
Mich hiermit für (1) ein Platz in der Gilde Bluescreen Gaming anmelden.

Auf die Gilde bin ich durch mein Bruder Simon (Dunkelelf) gekommen der bereits Mitglied dieser Gilde ist.

Ich bin ein Hobbygamer und sehe das zocken nicht so ernst,gebe aber trotzdem mein bestes.
Da ich zurzeit die Berufsschule besuche habe ich noch viel Zeit zum spielen.

Ich würde mich gerne mit meinen Feral Tankfür die Gilde anmelden.
Bei Bedarf stehen mir noch zur Verfügung
Druide Tank T4
______________________
Priester CoH kara gear
Schurke T4-5
Verstärker T4

Ich hoffe auf eine Rückmeldung übers Forum oder durch mein Bruder sehr und danke für die Aufmerksamkeit

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung B2B WoW am Fr 12 Feb 2016, 00:59

berbatow

avatar
Forentroll
Forentroll
Hallo Johnas,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir wissen dein Interesse wirklich sehr zu schätzen. Allerdings sind in den von dir aufgezählten Klassen die Slots schon teils überfüllt. Wir möchten dich aber dennoch gerne zu uns in die Gilde einladen, einen Raidplatz jedoch können wir dir leider nicht immer garantieren und so wie es momentan aussieht auch nur, wenn du mit deinem Verstärker spielst.
Falls du dich also dazu entschließt uns beitreten zu wollen, so kannst du dich ingame bei einem unserer Offiziere melden.

Eine angenehme Nacht noch!

Schamanistischen Gruß'

Berba


_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten